03.11.2019 Hallen Qualifikation Doublette

Herbert Pistier und ich nahmen am Sonntag in Schüttdorf bei der Quali teil.

Wir hatten große Hoffnungen, die sich wie sich herausstellte nicht erfüllten. Gleich bei der ersten Partie mussten wir auf der Bahn 12 spielen. Wer sich auskennt, weiß wovon ich spreche. Wir verloren glatt und konnten nicht einmal irgendjemanden beschimpfen.

 

Partie 2 mussten wir wieder auf Bahn 12 spielen. Fassungslosigkeit, aber da mussten wir durch. Dieses Mal gewannen wir, aber das war nur ein kleiner Trost. Alle weiteren Partien verloren wir und wir hatten an dem Tag nur ins Klo gegriffen und mussten die letzten 3 Partien auf den Bahnen 1, 5 und 2 spielen. Das Beantwortet alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.