Springe zum Inhalt

11.05.2019 11. Kasinoparkturnier in Georgsmarienhütte

Dieses sehr schöne Boule-Turnier richtet der Verein “Apfelbäumchen Pétanque Club” aus. Es ist eines der schönsten Turniere in Nord-Deutschland. Schön ist es, weil es eine sehr schöne Anlage “Am Kasinopark 12 / Georgsmarienhütte”, sehr nette Menschen und einfach eine großartige Atmosphäre ist und herrscht.

Marcel Kunz und ich nahmen neben 47 Mitstreitern teil. Wir spielten bis Mittag sehr konstant und erfolgreich durch. Dann war nach der Mittagspause ein kleiner Durchhänger und verloren prompt das dritte Spiel. Nach dieser Niederlage erholten wir uns und konnten unsere Erfolgsserie weiterführen. Mit 4 Siegen und einer Niederlage belegten wir den 6.ten Platz und fuhren zufrieden nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.