15. Anröchter HAARSTRANG – Turnier

Samstag den 21.09.2019 im Steinbruch RINSCHE

Heinz Brenke und ich hatten sich für das Turnier in Anröchte verabredet. Besonderheit war, dass es zum zweiten Mal in einem Steinbruch stattfand.

Bei bestem Wetter kamen 62 Mannschaften und so mancher war dennoch überrascht, dass Terra Libre gespielt und keine Bahnen abgesteckt wurden. Nun denn, endlich mal wieder ein sehr anspruchsvoller Boden.

Gespielt wurde 5 Runden Schweizersystem und Heinz und ich konnten davon 3 gewinnen. Die Platzierung steht noch nicht fest, wird aber nachgeliefert.

Der ganze Tag war rundweg gelungen und ich bedanke mich bei den Organisatoren und dem fabelhaften Service.

One thought on “15. Anröchter HAARSTRANG – Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.