17.01.2020 Almelo Cup Tag 1

Almelo Cup 2020

Am Freitag den 17.01.2020 startete der Almelo Cup pünktlich in die Saison.
Start wie immer um 19:00 Uhr. Es gab eine Neuigkeit in diesem Jahr. Gespielt wurde in 40 Minuten mit 2 Aufnahmen. Bisher waren es 60 Minuten ohne weitere Aufnahmen. Ich war neugierig wie dies funktionieren sollte.

Erste Partie konnten wir souverän gewinnen und das mit den 40 Minuten funktionierte auch gut.

In der zweiten Partie stand es nach 40 Minuten und der letzten Aufnahme 8 zu 8. Wir hatten bessere Voraussetzungen als unser Gegner, aber wir konnten ihr Punktkugel nicht mehr wegbekommen und verloren unglücklich.

Nun musste das 3 und letzte Spiel am Abend es bringen. Hier waren wir sehr konzentriert, haben gut vorgelegt und fast 100% Schuss Treffer. So stand es bereits nach 35 Minuten 13 zu 3 für uns.

Zufrieden bin ich dann nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.