Springe zum Inhalt

19.05.2019 Turnier “Coupe de Kiep” in Münster

Am Sonntag der 19.05.2019 fand das 31te Boule-Turnier „Coupe de Kiep“ in Münster statt. Veranstalter wie immer der KfK (Klub für Kugelsport).
Trotzdem das Wetter nicht so toll werden sollte, entpuppte sich der Tag als ein sehr schöner. Erstaunlich, dass es immerhin 81 Mannschaften gab, die den sportlichen Wettkampf gesucht haben.  Gespielt wurden 5 Runden Schweizersystem ohne Zeitbegrenzung und einem Finale.

Nach vielen spannenden Spielen und überraschenden Ergebnissen, bestritten Wilfried Terweih und Niklas Kuberski gegen Marcel Kunz und Herbert Pistier das Finale. Dieses konnten Marcel und Herbert für sich entscheiden.

Allen Spieler und Spielerinnen wünschen wir herzliche Glückwünsche und an die Organisatoren ein großes Lob und ein großes Dankeschön.

Platz 1 Marcel u. Herbert
Platz 2 Wilfried und Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.