19.10.2019 BPV NRW Cup 2019

Das Finale im BPV NRW Cup

Am Samstag den 19.10.2019 fuhren einige Fans des KfK’s nach Düsseldorf, um ihre Mannschaft anzufeuern. Ich hatte nicht nur die Fan-Rolle, sondern auch die des Berichterstatters des BPV’s.

Pünktlich um 10 angekommen, baute ich meine Kamera auf und filmte so herum. Leider hatte ich den kleinen Fehler gemacht und in der ersten Runde mir Düsseldorf gegen Mülheim ausgesucht. In der anderen Partie spielte Marl-Lüdinghausen und unser KfK Münster.

Nach dieser Runde war klar, Mülheim Siemens besiegte Düsseldorf in einem spannenden Spiel und der KfK Münster verlor gegen Marl-Lüdinghausen.

Sieger BPV NRW Cup 2019: Mülheim Siemens

Alle Ergebnisse des BPV NRW CUP 2019

 

KfK Münster erreicht das 1/2-Finale im BPV NRW-Cup und belegte den 4.ten Platz  Link: Top 4 von 67 im Cup 2019

Da ich nicht privat unterwegs war, machte es mehr Sinn das Finale Sieger gegen Sieger zu zeigen und nicht das Spiel um Platz 3.

So kamen nicht so viele Bilder vom KfK Münster zu Stande, sorry an dieser Stelle.

Der KfK Münster konnte seine gute Leistung in den Vorrunden nicht wiederholen, machte aber einen hervorragenden 4.ten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.