20.06.2018 Froschkönig Turnier

Froschkönig Turnier 2018

Münster – 20.06.2018 Mittwoch

Liebe Benefiz- Gemeinde! Das war doch wohl ein TRAUM von einem Abendturnierchen!

So ein Wetter wird uns nicht alle Tage geschenkt und das Freibier (zum ersten Mal gesponsert!) konnte den Flüssigkeitsverlust kaum ausgleichen. Aber wir haben es u.a. auch geschafft, den Mexikanern (1:0 gegen Deutschland- Unverschämtheit!) eine Menge Tequila wegzusüppeln … wenigstens der ist jetzt unser!

Sportlich gab es bei den 47 Teilnehmenden viel Spiellaune zu besichtigen und wie (fast) immer setzten sich die Besten durch:



 Kronprinzessin BUFFY überreicht Froschkönigin LISA in diesem Jahr den Pokal und Kronprinz HERBERT begab sich zu Froschkönig NIKO, welcher sich erdreistet hatte, +31 Punkte zu erspielen! BRAVissimO an ALLE!

Dank an die Organisation und danke für den super Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.