20.10.2018 Herbstturnier Marl Lüdinghausen

Das Herbstturnier PF Marl-Lüdinghausen ist so das letzte große Turnier in NRW.

Einige Spieler aus Münster nahmen wieder teil und verbrachten einen schönen Tag. Wie immer wurde es von Paul und Christel Zimmermann super organisiert. Danke dafür.

Insgesamt traten 61 Mannschaften an und spielten nach dem 5 Runden Schweizer-System den Herbstmeister aus.

Nico Siebe und ich waren insgesamt gut drauf, mussten aber leider 2 Runden abgeben. So nahmen wir mit 3 Siegen den 25 Platz ein. Es hätte besser sein dürfen, aber wie immer kehrt man mit einigen Erkenntnissen vom Turnier zurück.

Erkenntnis 2018: „Unterschätze den Gegner nicht und konzentriere dich auf Dich“.

Ergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.