23.-25. 08 2019 Bouleevent des DJK Landesverbandes NRW in Hachen

Zu einem 3 tägigen Boule-Event hatte der DJK Hachen eingeladen. Ca. 150 Teilnehmer nahmen teil und bekamen eines der besten Events welches ich jemals erlebt habe.

Ein Wechselspiel von einzelnen Workshops zu Themen, wie Schießen, Effet beim Legen, Mentales , Regelkunde und und, wurden angeboten und jeder konnte für sich etwas aussuchen.

Danach ein Supermêlée auf der riesigen Anlage im Sportzentrum „Hachen“. Das Wetter spielte mit, so dass die Spieler die schattigen Plätze bevorzugten.

Abends mit einer Life Band und großen Grill-Buffett. Es war eine super Stimmung und alle waren sehr zufrieden.

Auch die Besuche vom BPV NRW Präsidenten Utz Hanning und vom DPV Michael Doerhoefer machten wieder deutlich, das der Breitensport eine große Rolle in Deutschland besitzt.

Vielen Dank an die Organisatoren (Norbert Koch und Christoph Roderig) und an des tolle Service Team vom Sportzentrum Hachen.

Impressionen von Hachen 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.