24.11.2018 Grafschafter Winterpokal

Vorrunde : Grafschafter Winterpokal 2018/2018

PF Davert wurde zum Turnier eingeladen, das in der Halle-Schüttdorf stattfand. 16 Mannschaften in einer Spielstärke, bei uns ist es auf der Ebene Bezirksliga, treten in 4 Pools an. In unserem Pool waren es Mannschaften aus Mülheim, Löhne Gohfeld und Osnabrück.
Wie in der Liga, gab es pro Gegner zuerst 2 Tripletten, wobei ein Mixed war. Danach 3 Doubletten, eine ein Mixed. So hatte man wie an einem Liga Tag 3 Runden zu leisten, wer es kennt weiß wie anstrengend es sein kann.

Wir, PF Davert, meisterten unsere Partien vorbildhaft und konnten mit 2 Siegen und einer Niederlage den ersten Platz machen. Damit sind wir automatisch im A-Finale, welches am 12.01.2019 wiederum in der Halle-Schüttdorf stattfindet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.