Springe zum Inhalt

26.05.2019 Ligatag 2 in Löhne Gohfeld

Der 2te. Liga Tag fand mal wieder im endlegenden Löhne Gohfeld statt. Eine wundervolle Anlage, aber leider für uns ein wenig entlegen. Und dann noch 3 Runden zu spielen. Es wurde auf jeden Fall sehr spät. In der Westfalen Bezirksliga wurde das letzte Ergebnis um ca. 22 Uhr eingetragen. Wir sollten überlegen, eine Zeit-begrenzung im nächsten Jahr einzuführen.

Sportlich gesehen, fing der Tag für uns (Senden Davert) hervorragend an. Gleich in der ersten Runde gegen KfK Münster 2 wurde diese mit einem 3:2 abgeschlossen.

Danach gab es ein hartes Gefecht gegen Delbrück 2. Das „Kopf an Kopf – Rennen“ gewann leider Delbrück und so stand es 1 zu 1 an Runden.

Nun musste die letzte Runde es bringen. Mit „Warendorf-Freckenhorst 1“ kam ein schwerer Gegner und er machte es uns nicht leicht. Nach tapferer Gegenwehr verloren wir mit 4 zu 1, schade, aber Warendorf hat zu Recht gewonnen, nur eine Nummer zu hoch.

Wir gratulieren unseren Gegnern und bedanken uns wieder beim Ausrichter aus Löhne-Gohfeld. Es war ein sehr schöner Tag. Trotz vieler Wolken hat so mancher einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen.

Ein Gedanke zu „26.05.2019 Ligatag 2 in Löhne Gohfeld

  1. W. Barthen

    Hallo Heinz
    Ganz tolle Bilder und weiderhin viel Glück und das ihr mit eurer Mannschaft so weider macht, dann kommen noch viele Erfolge dazu.
    Viele Grüsse Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.