26.06.2019 Froschkönigsbenefizboule-Turnier

TraumschlossFroschkönigsBenefizboule Turnier

Zum Benefiz Bouleturnier trafen sich ca. 45 Spieler am Münsteraner Schloss.

Bei bestem Wetter und guter Laune starteten wir pünktlich um 18 Uhr.

Schnell wurden alle eingeschrieben und auch die 40 Flaschen Bier wurden gekühlt verteilt. Sodass die erste von 3 Runden Supermêlée beginnen konnte.

Die Zeit verrann sehr schnell, sodass wir noch im Hellen das Turnier schließen konnten. Die neuen Froschkönige wurden Buffi und Meinhard. Herzlichen Glückwunsch.

Ein Wehmutstropfen gab es leider auch. Um 20 Uhr kamen Heerscharen an Mücken aus den Gebüsch und jeder, außer Gesa, bekam hunderte von Stichen ab. Ich muss mich auch noch einen Tag später jucken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.