26.08.2018 Pogge-Turnier

Am 26.08.2018 richtete der KfK zu Ehren von Klaus Pagenkemper ein Gedenk-Turnier aus. Klaus, Pogge genannt, verstarb leider am 7.11.2017 als langjähriger Freund und KfK-Mitglied.

So trafen sich viele Boule-Spieler an seinem Geburtstag und spielten an einem wundervollen Sonntag mit viel Freude das Gedenk-Turnier.

Dieses Mal gab es ein lockeres Reglement, z.B.: eine Mannschaft kann bis zu 4 Personen haben. Diese konnten sich jederzeit und so oft wie möglich austauschen lassen. Erstaunlicherweise wurde dadurch eine Zwanglosigkeit heraufbeschworen, die dem lockeren und sympathischen Turnier kein Abbruch tat. Für mich persönlich war es eines der schönsten Turniere seit langem.

Sportlich spielte ich mit Petra Seehausen, Barbara Eurich und Rüdiger Kaiser. Mit 4 Siegen lagen wir in den vorderen Rängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.