31.03.2018 Benefiz Turnier

Benefiz-Turnier und Harpes Geburtstag

Fröhliche Ostern, liebe Benefiz- Gemeinde!

Wer gestern dabei war, hat einen “krönenden Abschluss” unserer Samstags- Turniere erleben dürfen:

37 Leute gingen an den Start und freuten sich an HeRrlichem Wetter und HERberts Geburtstag.
Leckerster Kuchen (Nate!) und reichlich Getränke trugen zur Frühlingsstimmung bei!

 

Im April treffen wir uns dann wieder freitags um 5 und sammeln für das integrative Theaterprojekt, für das Christoph Brand gestern noch einmal warb (s. u.).

Gestern kamen schon 66,oo€ zusammen! Mal schauen, was der Monat noch so bringt … Jetzt geht’s aber erst mal vor die Tür: Osterspaziergang!

Es grüßt euer Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.