55plus Meisterschaft 2018

15.9.-16.9. 2018 Deutsche Meisterschaft in Tromm

Benno Lüdeke, Manfred Krönke und ich wurden auf der DM 55+ 2018 5te.

Benno, Manni und ich schafften das Unmögliche, wir waren im 4tel. Finale und belegten den 5 Platz.

Wir waren damit die beste Mannschaft aus NRW und auch für das nächste Jahr gesetzt.

19.08.2018 Landesmeisterschaft in Kamen

Nach einem langen Tag hatten wir es geschaft. Mit 4 Siegen und 2 Niederlagen belegten wir den 18 Platz. Damit waren wir die Mannschaft NRW20 und direkt für die DM qualifiziert.

18.08.2018 Quali 55plus in Geseke

Mit einer kleinen Verspätung startete die Quali. Gespielt wurden 6 Runden Schweizersystem. Benno, Manni und ich hatten wir bei gutem Spiel, ein wenig Pech und konnten nur 3 Siege erzielen. Damit belegten wir den 18 Platz. Das Glück kam wieder zurück und zwei Mannschaften verzichteten auf ihr Teilnahme. So wurden wir Nachrücker und damit qualifiziert für die LM in Kamen.