April. 2021 / Erste Gartenarbeiten

Kurz vor Ostern 2021

musste eine Ecke mit alten Baumstümpfen bearbeitet werden.Erde sollte aufgehäuft die Stümpfe überdecken. Dafür mussten die Nachbarschaftsgrenzen gesichert werden. Dafür haben wir uns für Pflanzsteine entschieden. Gesagt getan. Der Untergrund wurde entsprechend vorbereitet und dir Steine verlegt.

Zweite Aktion war eine neue Kieskante zum Kräuterbeet zu bauen. Damit kann ich besser den Rasen mähen und es bleiben nach dem Mähen keine restlichen Grashalme stehen. Dafür musste ich 20 x 10 Liter Eimer Kies transportieren, sehr schwer.
Rasen beseitigen, Metal-Kantenblech einarbeiten, auslegen mit Unkrautfolie und mit Kies auffüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.