Stepp 10 /// Schutt und Grünzeug wegbringen und Material besorgen

Heute habe ich begonnen die Kantensteine im Vorgarten freizuschaufeln.
Großer Aufwand bestand darin, die Wurzel des Ahorn-Bäumchens zu kürzen, Kettensäge und Fuchsschwanz mussten sehr viel leisten.

Danach heißt es den Bauschutt und das Grünzeug zur Müllkippe nach Coerde bringen.

Anschließend ging es in den Baustoffhandel, um Splitt zu besorgen. Meine zwei Kübel waren ja gerade frei geworden. 12 Eimer wurden es und reicht erst einmal.

Nun ging es zum Baumarkt, um eine 300 Liter Wassertonne zu kaufen, die gerade im Angebot war. Gesagt, getan und ab nach Hause.

Zuhause angelangt, musste alles wieder ausgepackt werden -jetzt weiß ich meinen kleinen Anhänger richtig zu schätzen.

Zu guter Letzt noch den Rhododendron gießen und Feierabend.