Projekt “Hochbeet” Stepp 3

Hurra, der Bagger ist da.

Endlich ist der Bagger da und es konnte losgehen. Die Seite zum Nachbarn wurde, soweit es möglich war, abgedeckt, damit wir nicht noch zusätzliche Arbeit hatten.Gesagt getan. Behutsam konnte mein Busch, den ich ja retten wollte, ausgehoben werden. Ich hoffe, dass er es übersteht und nicht eingeht.

Der Bagger musste einiges leisten, da wir das Regenfallrohr bis zum Abfluss öffnen mussten. Nachdem dies erledigt war, konnten wir feststellen, dass das Fallrohr undicht war und vermutlich dies dazu führte, dass sich Feuchtigkeit im Keller bildete.

Wir wollten jetzt eigentlich das Rohr erneuern und gut ist, aber Stefan sagte, das es Sinn macht das Abflussrohr vorher noch zu überprüfen. Die Rohrreinigungsfirma konnte schon am nächsten Tag.

Next Step…..