Slider

Weltmeisterschaften in Kambodscha

17.ten Weltmeisterschaften der Junioren und Damen in Phnom Penh.

Der Deutsche Petanque Verband hatte Christoph Roderig und mich beauftragt, Live-Übertragungen von den Junioren- und Damen- Weltmeisterschaft in Kambodscha durchzuführen. Nach meiner anfänglichen Bedenkzeit, ich habe Flugangst, konnte ich diesem tollen Angebot nicht widerstehen und sagte zu.


Am Samstag den 16.11.2019 flogen wir von Frankfurt los und kamen ca. 20 Stunden später in Phnom Penh / Kambodscha an. Geflogen sind wir mit der A380/800 über Dubai, weiter nach Bangkok und Phnom Penh. Mithilfe von Beruhigungstabletten vom Arzt verlief der Flug für mich sehr angenehm, Gott sei Dank.

 

Am Flughafen angekommen, wurden wir von dem Veranstalter sehr, sehr nett empfangen. Die sprichwörtliche asiatische Höflichkeit und Nettigkeit konnten wir überall erleben, danke dafür.

Mehr später….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.