Zur Person

Mein Name ist Heinz Zabel und bin wohnhaft in der schönen Stadt Münster in Westfalen.

Nach Beendigung meiner beruflichen Laufbahn, befinde ich mich seit 2018 im Ruhestand.

 

Aber ich bin weiter aktiv in verschiedenen Vereinen und Verbänden

Im Boule Verein
„Pétanque Freunde Davert“

bin ich auch der 1. Vorsitzender.
Die Mitgliederzahl beträgt derzeit Zehn, da wir der Ansicht sind, dass eine Mannschaft reicht.
Wir spielen in der Bezirksliga „Westfalen” unter dem Namen “Senden-Davert”.

Im Verein KfK – Münster

bin ich nur normales Mitglied und freue mich immer wieder auf die großartigen Menschen und Aktivitäten. Es ist für mich ein angenehmes Gefühl, ohne Druck und Erwartungen einfach auf den Platz zu kommen und mitzuspielen.

Im Boule Pétanque Verband NRW

bekleide ich seit einem Jahr das Amt des Koordinators für „Bewegt Älter werden“, welches mit sehr viel Spaß und Freuden verbunden ist.

Weiterhin bin ich auch im
Breitensportausschuss des BPV NRW

tätig. Hier versuchen wir nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Freizeit-Boule-Spieler für unseren Sport zu gewinnen.