• Zur Person

Mein Name ist

Heinz Zabel

und bin wohnhaft in der schönen Stadt Münster in Westfalen.Nach Beendigung meiner beruflichen Laufbahn, befinde ich mich seit 2018 im Ruhestand.

Ab 2022 spiele ich bei den  ⇒ Pétanque-Freunde-Marl-Lüdinghausen  in der 3. Mannschaft (Bezirksklasse Ruhrgebiet).

Ich freue mich sehr.

Im Boule Pétanque Verband NRW
bin ich Mitglied im Breitensportausschuss des BPV NRW.
Hier versuchen wir nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Freizeit-Boule-Spieler für unseren Sport zu gewinnen.

Für die Breitensport-Homepage :
⇒Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
 
bekleide ich die Aufgabe des Webmasters.

Im Verein KfK – Münster
bin ich normales Mitglied und freue mich immer wieder auf die großartigen Menschen und Aktivitäten. Es ist für mich ein angenehmes Gefühl, ohne Druck und Erwartungen einfach auf den Platz zu kommen und mitzuspielen.

HomePage : ⇒ KfK Münster – Boule und Pétanque