2021 • Projekt Hochbeet – Kantensteine zum Haus setzen.

Die ersten Kantensteine 

werden heute (Samstag, 5.6.2021) gesetzt.

Dafür habe ich mir eine Schablone gebaut, um den Abstand (ca. 26 cm) zum Haus gleich zu bekommen.
Nach den Kantensteinen wird eine Unkrautsperre in das Bett gelegt und mit Splitt ein wenig aufgefüllt. Danach werden meine Pflastersteine wieder eingesetzt. Dies mit einem kleinen Gefälle des Hauses weg.

Bevor dies aber stattfindet, müssen alle Kantensteine aber gesetzt werden. Heute habe ich den Anfang geschafft.

Ich wollte schon mein Tagwerk beendet haben, da bekam ich doch noch die Idee den Ahorn-Stumpf auszubuddeln. Der Ahorn nervt mich schon sehr lange und ich konnte ihn nie ganz beseitigen, er kam immer wieder. Mit einer neuen Kettesäge habe ich es dieses Mal geschafft und ich hoffe, dass ich der Sieger bleibe. So ganz traue ich den Braten nicht.

Das könnte dich auch interessieren …