2022 • Liga RG Bezirksklasse A / Tag 2 beim PC-Kamen

Ruhrgebiet / Bezirksklasse A / Marl-Lüdinghausen 3

Ligatag 2 / 29.5.2022 beim PC-Kamen

In 3. Runde

trafen wir auf Witten PBC 3. Der Gegner war unerwartet stark und wir hatten sehr zu kämpfen. Die Tripletten konnten wir noch unentschieden gestalten, doch bei den Doubletten hatte Witten die Nase vorn. Das letzte Rundenspiel war hart umkämpft, musste aber zu 12 abgegeben werden. So hatten wir gleich am 2 Ligatag die erste Niederlage. Diese Runde dauerte 4,5 Stunden.

In Runde 4

ging es gegen Bochum-Stiepel 1. Auch hier hatten wir stark zu kämpfen und gaben eine Triplette ab. Gottseidank konnten wir dieses Mal zwei Doubletten gewinnen und die Runde mit 3 zu 2 positiv abschließen.

Runde 5

Unser Gegner in Runde 5 hieß Kamen TVG Kaiserau 2. Wir mussten auf den Bahnen 27, 31 und 35 spielen. Jeder, der dort schon mal gespielt weiß, wie schwierig der Boden ist. Sehr grobkörniger Splitt, Hochportèes verspringen leicht und kullern war auch keine Lösung. Sehr schwierig zu spielen.
Auch hier wurden die Tripletts geteilt und die Doubletten waren hart umkämpft. Wir konnten zwei Doubletten für uns entscheiden und damit die Runde 5 positiv verbuchen.

PS: Sehr netter Gegner.

 

In der BPV Ergebnisliste

stehen wir nun auf Platz 3 mit 4 Siegen und 1 Niederlage.
Es war ein erfolgreicher Tag, Wetter mit Sonne & Regen & Kälte.

Dank an den Veranstalter, Service und Organisation.

LigaTag 2

2. Spieltag in Kamen, Sonntag 29.05.2022

Tag 2 / Einzelergebnisse 3 Runden

Tag 1 / Einzelergebnisse 2 Runden

Impressionen

Fotos : Bettina Pelster-Meis & Heinz Zabel

Das könnte dich auch interessieren …