2023 • Hallen-QL mixte in Essen Kettwig

Für 2023 habe ich mir wieder vorgenommen mehr Meisterschaften zu spielen. Es soll allerdings nicht mehr so viel werden.
Es stand die Quali der Triplette mixte in der Halle an und ich rief gleich wieder Doro und Max an. Sie waren auch begeistert und so holte ich sie aus Kamen ab und es ging nach Essen Kettwig. Leider war es der Sonntag im Januar mit dem Glatteis und es bedurfte sicheres Fahren. Wir fuhren sehr besonnen und kamen heil in Essen an.

In der ersten Runde konnten wir gegen einen starken Gegner souverän gewinnen. So konnte es weiter gehen.
Leider lief es in der zweiten Runde nicht mehr gut und wir mussten uns zu 5 geschlagen geben.
In der dritten Runde erholten wir uns wieder und konnten hier souverän aufspielen. Dieser Sieg versprach wieder viel Hoffnung.


Doch die Hoffnung stirb wie bekannt, zuletzt. Beide letzten Runden lief das Spiel an uns vorbei. Wir kamen einfach nicht mehr in unser Spiel.

Dennoch war es ein schöner Tag. Großen Dank an die Organisation und an den Service. Die Gulaschsuppe war köstlich.

Das könnte dich auch interessieren …