2019 • Turnier „Coupe de Kiep“ in Münster

Am Sonntag der 19.05.2019 

fand das 31te Boule-Turnier „Coupe de Kiep“ in Münster statt. Veranstalter wie immer der KfK (Klub für Kugelsport).
Trotzdem das Wetter nicht so toll werden sollte, entpuppte sich der Tag als ein sehr schöner. Erstaunlich, dass es immerhin 81 Mannschaften gab, die den sportlichen Wettkampf gesucht haben.  Gespielt wurden 5 Runden Schweizersystem ohne Zeitbegrenzung und einem Finale.

Nach vielen spannenden Spielen und überraschenden Ergebnissen, bestritten Wilfried Terweih und Niklas Kuberski gegen Marcel Kunz und Herbert Pistier das Finale. Dieses konnten Marcel und Herbert für sich entscheiden.

Allen Spieler und Spielerinnen wünschen wir herzliche Glückwünsche und an die Organisatoren ein großes Lob und ein großes Dankeschön.

Platz 1 Marcel Kunz u. Herbert Pistier

Platz 2 Wilfried Terweih und Niklas Kuberski

Das könnte dich auch interessieren …